Anzeige

Eingetragene Zugkugel 50 e1 00-0809 (A50-X) John Deere 3036E

  • Anzeige

    Hallo Leute,


    in den Fahrzeugpapieren vom John Deere 3036E ist unter anderem folgende Anhängevorrichtung eingetragen:


    Zugkugel 50 e1 00-0809 (A50-X)


    Es handelt sich hier um eine 50 mm Kupplungskugel (wie im PKW Bereich genutzt).


    Diesen Kupplungskugelkopf kann man z.B. hier kaufen: https://www.prolux-shop.com/de_de/kupplungskugel-3092.html


    Mir stellt sich nun die Frage, wie dieser Kugelkopf am Traktor befestigt werden soll.


    Mein John Deere Händler kann mir hier leider nicht weiter helfen. Offensichtlich hat er hierzu keine Infos. Bei der Kundenbetreuung von John Deere werde ich immer wieder auf meinen Händler verwiessen. Ich komme da einfach nicht weiter. Irgendwie fühle ich mich im Stich gelassen.


    Kann mir vielleicht hier jemand helfen?


    Schöne Grüße


    Robert

  • Moin,
    mit so modernen handlichen Kompaktschleppern kenne ich mich nicht aus, wird vermutlich auf einem Bock anstelle oder unterhalb der Maulkupplung befestigt. Wir haben einen Claas von 2015 der so etwas hat. Einige Zubehörhändler bieten so etwas an z.B. Granit Parts
    Gruß Holger