• Weil ich die Firmenbezeichnung so nicht kannte, aber mir einen Reim drauf machen konnte.
    Aber Christoph ist hier ja auch aktiv...... :)

    Die machen das schon mit deinem Porsche. :wink:

  • Was ist aus dem Porsche nun geworden ein paar schöne Fotos wären hier schon eine Bereicherung, selber verzichte ich bei meinem Güldner vorerst auf das lackieren ich streiche oder nehme Sprühdosen , er ist bei uns am Hof nun seit 50 Jahren und soll ja nicht verbergen jetzt bei über 12.272 echten BS was gearbeitet zu haben.(er wurde 1989 von meinem Schwager bei mir in der Garage schon mal lackiert)

  • Leider gibt es noch nichts neues. Die haben sehr viel zu tun und meinen machen die zwischendurch. hoffentlich muss ich keine Standplatzmiete zahlen... Es ist Motorseits leider auch noch etwas mehr dazu gekommen aber wenn er schonmal dort ist lasse ich es lieber machen. Sobald ich was neues habe auch Bilder stelle ich es hier ein

    Viele Grüße aus St.Ingbert

  • Alle haben z.Zt. viel zu tun auch meine Anhänung für den Wohnwagen wird wohl nicht fertig werden obwohl schon am 09.05.2018 bestellt mit dem Hinweis Die Lieferzeit wird ca. 6 - 8 Wochen in betragen.
    Da hab ich am 26.07.18 mal nachgefragt und den Hinweis bekommen "Wir werden alles daran setzen den von Ihnen gewünschten Termin zu erfüllen, können dieses allerdings nicht versprechen, da wir auf Grund der Urlaubszeit sowie einer momentan extrem hohen Nachfrage an unseren Produkten, welche es zu dieser Jahreszeit noch nie gegeben hat, sind wir mehr als ausgelastet"
    https://duebbert-maschinenelemente.jimdo.com/k-50-anh%C3%A4ngerkupplungen/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!