Ganz dringende Hilfe benötigt bezüglich des Schlepperkaufs

    • Offizieller Beitrag

    Lukas, wir werden sehen. Aber glaub mir, dass ich weiß, wovon ich rede. Und ich weiß auch, dass mir das keiner glauben will. Macht mir aber nix. Muss jeder selber wissen.

    Ich hab mein Lehrgeld bezahlt, jetzt seid Ihr Jungen dran.

    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

  • Zitat von LanzLukas

    Ansonsten steht der Schlepper top da.
    Liebe Grüße
    Lukas


    Servus Lukas, wie wäre es mal mit einem Bild von dem Schlepper, damit man sich ein Bild machen kann.

    Gruß
    Heinrich

    Auch "Kleine" leisten großes... :wink:

  • Hallo,

    momentan bin ich im Urlaub und kann dementsprechend leider noch keine Messung der Kompression machen....das werde ich am Sonntag, wenn ich wieder zu Hause bin dementsprechend vorbereiten, dass ich die glühkerze ausbaue und erst einmal schaue, wie die so aussieht....danach werde ich dann mal einen Druckschreiber organisieren. Ich wollte nur jetzt bereits die Frage stellen, was dort vorliegen könnte, damit ich dann entsprechend am Sonntag sofort loslegen kann.

    Bilder von dem Lanz kann ich gerne liefern, das ist kein Problem! Ich weiß nur nicht, wie das vom Handy aus geht :o

    Liebe Grüße
    Lukas

  • Hallo Leute,
    bin seit einer Woche aus dem Urlaub zurück und habe in der Zeit die Ersatzteile, die ich bestellt habe eingebaut.

    Gemacht wurden die Dichtungen rund um das Filtergehäuse des Kraftstoffilters, ein neuer Kraftstofffiler, eine neue Kabelleitung zur Glühkerze und eine neue Glühkerze (12V Wendel). Außerdem habe ich den Öler neu eingestellt.

    Der Schlepper startet nun einwandfrei. Ein sehr netter Interessengenosse, der auch in meinem Alter ist hat mich allerdings bei den Sachen unterstützt, da dies fast Neuland für mich war. Dank seiner Hilfe hat aber alles reibungslos funktioniert, gerade was die Einstellung des Ölers anbelangt. In diesem Sinne war die Panikmache unbegründet und hat sich nicht bewahrheitet. Die Kompression und der Kolben an sich sind noch top und der Schlepper läuft sehr gut.

    Ich muss jetzt noch ein paar Kleinigkeiten wie eine Warnblinkanlage und Blinkleuchten vorne erledigen und werde dann auch gerne Bilder hochladen, sobald ich die Motorhaube wieder montiert habe.

    Liebe Grüße und danke für die Hilfe!
    Lukas

    Liebe Grüße
    Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!