Anzeige

Same Corsaro

  • Anzeige

    Servus liebe Traktorfreunde,


    mein Name ist Johann ich bin neu hier im Forum und komme aus Bayern genauer gesagt aus der Oberpfalz. Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich meines Same Corsaro 70 (Baujahr ca. 1978). Leider musste ich gestern feststellen das unter meinem Liebling eine große Öllache war. Nach dem entfernen des Ölfilters und Reinigung der Umgebung könnte ich einen Riß an dem Anbauteil, heißt wahrscheinlich Ölfiltergehäuse, feststellen. Kann mir bitte jemand sagen ob es da noch Ersatzteile gibt und super wäre es wenn auch noch wo. Vorab vielen Dank.

  • Moin moin,


    ist das Gehäuse womöglich ein Teil von Mann&Hummel oder Knecht? Sind Nummern oder Bezeichnungen darauf zu finden? Wenn ja, kommst du im normalen Zubehörhandel zum Ziel.
    Wenn nicht, bleibt vermutlich nur der Weg zum nächsten Same-Händler.


    MfG
    Fabian

  • Anzeige