Motorsägen & Rasenmäher im Motorgeraete-Forum.de

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,

    ich möchte euch kurz mein Motorsägen und Rasenmäher Forum vorstellen. Es gibt auf unserem Globus ja nicht nur Traktoren an denen man schrauben und über ihre Eigenheiten fachsimpeln kann. Vor meiner Zeit hier im Traktorhof, betreute ich bereits und tue dies auch immer noch, ein kleines Motorgeräte Forum. Im übrigen das einzige Forum in DE, das sich ausschließlich um den Fachbereich "Motorgeräte" bemüht.

    Zu unserem Portfolio zählen unteranderem folgende Gerätschaften und Themen:

    • Motorsägen / Motorsensen
    • Forsttechnik
    • Brennholzver- und bearbeitung
    • Rasenmäher
    • Mähroboter
    • Kommunaltraktoren
    • Einachser
    • usw.

    Vor allem die Themen rund um die Motorsäge und Forstwirtschaft sind sehr vielseitig. Wie beim Traktor gibt es auch hier neben den aktuellen Geräten eine Vielzahl an Oldtimer die sich in der Motorgeräte-Szene einer hohen Beliebtheit erfreuen. Leider existiert parallel zu unserem Forum ein weiteres, sehr starkes Board, das mir an dieser Stelle das Wasser abgräbt. Daher sind wir, was Motorsägen angeht leider etwas schwach auf der Brust und könnten hier „Verstärkung“ gebrauchen.

    Aktuell suche ich für die Kleingeräte 2 Moderatoren. Wer Lust hat und mal als Mod tätig sein möchte, darf sich gerne bei mir melden.

    Fühlt euch herzlich eingeladen und schaut vorbei.

    https://www.motorgeraete-forum.de/

    Gruß

    Timo

    PS: Wer die Forensoftware und das Design des Traktorhofes mag, wird sich bei den Motorgeräten schnell zurecht finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!