Anzeige

Schaltplan Deutz 6507C

  • Anzeige

    Hallo Zusammen,


    ich möchte die Elektrik eines Deutz 6507C neu machen und dazu benötige ich einen Schaltplan.


    Hat jemand diesen und könnte mir diesen bitte zukomen lassen?


    Danke im Vorraus.

  • Moin moin,


    Schaltpläne in denen vier Blinker, Warnblinker, zwei Positionsleuchten, zwei Front- und Rückleuchten vorkommen gibt es im Internet jede Menge, das ist universell zwischen den Schleppern austauschbar. Die Klemmenbezeichnungen bei Blinkern, Lichtmaschinenregler und Zündschlössern sind immer gleich. Da braucht es nichts spezielles für die D07C-Baureihe.

    Eine Innenraumleuchte für die Kabine in die zündungsabhängige Installation einzuschleifen sollte ebenfalls nicht das Problem sein, die übrigen Kontroll- und Warnleuchten ebenso.


    Nebenbei wäre in der Bedienungsanleitung deines Schleppers ein Schaltplan drin.

    Für jeden halbwegs in Serie gebauten Schlepper sollte jeder Besitzer mindestens die Bedienungsanleitung und die Ersatzteilliste haben, sofern sie ab Werk heraus gegeben wurden. In der Regel sind sie mit äußerst geringem Aufwand und im Vergleich zum Anschaffungspreis des Schleppers sowie den anfallenden Reparaturkosten auch verschwindend geringen Kosten zu bekommen:


    https://www.schwungrad-versand…eitung-d-4007-d-7807?c=93


    MfG

    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!