Anzeige

Bremsen Fiat 420

  • Anzeige

    Hallo zusammen


    Kann mir jemand eine Adresse geben wo ich für meinen Fiat 420 Baujahr 81 noch Teile bekomme wie Trommelbremsen und Beläge und hat vielleicht jemand auch Erfahrung auf was man beim Zerlegen achten muss oder vieleicht Unterlagen darüber


    Günter

  • Justfendt

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Günter!


    Es liegt oft am Willen des Landmaschinenhändlers. Denn dieser kann sehr viel bei den Firmen Bepco oder Sparex beziehen. Als Privatmensch hat man leider keine Möglichkeit direkt dort zu bestellen.


    Zu dem 420er kann ich Dir nichts sagen. Versuche es doch mal im Fiat-Traktoren-Forum. Allerdings musst Du Dich dort erst anmelden, damit Du dort lesen und schreiben kannst.


    Besten Gruß vom Dirk

    Fiat DT 615
    Fiat DT 315
    MAN A32A/0
    MAN 2 K1
    MAN 4R2
    MAN AS 330 ( 1xA Bj.52, 1xFH Bj.51 beide in üblen Zustand)
    Deutz F1L514
    Deutz E3.4 ( Leuchtgasmotor Bj. 1902)
    und und und...