Güldner G25 Einspritzpumpe einbauen

  • Hallo,

    Wenn dein G25 noch die alte Gussriemenscheibe Besitz, ist dort eine Markierung mit Strich wo OT drauf steht, dieser muss mit dem spietziegen Stehbolzen der aus dem Stirndeckel rausgeht übereinstimmen.

    Hat dein Traktor schon die Blechriemenscheibe muss dort ein Körnerschlag sein. Am besten aber Mal den Ventildeckel runterschrauben und da dann auf OT drehen.

    Gruß

    Alex

    Wer klug ist, wer gut rechnen kann, der schafft sich einen GÜLDNER an!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Unbekannter,

    ich möchte darauf hinweisen, dass wir hier im Forum gewisse Umgangsformen pflegen.
    Dazu gehört, dass ein Beitrag mit einer Begrüßungsformel eingeleitet wird und mit einem Grußwort und bestenfalls dem Namen endet.
    Alex hat das in seiner Antwort schön demonstriert.
    Ich bitte dich also, bei zukünftigen Beiträgen darauf zu achten. Ohne das wirkt dein Beitrag leider ziemlich dahingerotzt und erweckt nicht den Anschein, dass du die Hilfe und den damit verbundenen Aufwand wirklich wertschätzt.

    Hinweis am Rande: Für solche allgemeinen Fragen, die ja auch über den Hersteller Güldner hinaus beantwortet werden können, bietet sich zum einen die Anschaffung technischer Literatur an, wie (wenn verfügbar) ein Werkstatthandbuch und zum anderen die Befragung von Google.
    Der OT kann mit Hilfe der Stellung der Ventile herausgefunden werden oder wie Alex sagte, durch eine Markierung. Das ist allgemeingültig.

    Gruß
    Maik

    Allgaier: erprobt-bewährt, beliebt-begehrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!