Fendt Dieselross F18G Suche Ersatzteilliste

  • Hallo, es gibt zwar schon das gleiche Thema, aber ich möchte mich selbst informieren da ich aus dem anderen nicht schlau geworden bin. Also ich habe mir vor kurzem ein Fendt Dieselross F18G Baujahr 1951 gekauft jedoch ohne Fahrzeugbrief. Zu dem Schlepper findet man ja nicht viel, außer das er nur ca. 898 mal gebaut wurde und halt auf Basis des Dieselross F15 mit dem gleichen Rumpfmotor und Zylinderkopf wie vom F20 und deshalb meine Frage. Hätte irgendjemand evtl. noch eine Ersatzteilliste oder ein Reparaturhandbuch für den Fendt Dieselross F18G, die er mir als Foto schicken könnte? Oder auch bloß paar weitere Infos.

    Über Rückmeldungen würde ich mich Freuen 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!