Suche Brief (Kopie) für Gutbrod 2060 Benziner

  • Erstmal Entschuldigung an alle, aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen! Ich habe einen Gutbrod 2060 Benziner geerbt und ihn so weit, daß er nun zum TÜV kann. Mußte leider feststellen, daß kein Brief mehr vorhanden ist.

    Deshalb meine Bitte an euch: kann mir jemand eine Kopie eines KFZ-Briefs zukommen lassen auch gegen Gebühr?

    Jürgen2000 z. B. hat es auch so hinbekommen, kann ihn leider nicht direkt anschreiben oder ich weiß nicht, wie es geht!

  • Hallo mammutle,

    ja, kenne ich schon das Forum. Kann ja dort auch mal nachfragen!

    Aber viele Fragen von Gutbrodproblemkindern werden da gar nicht beantwortet!

    Ich habe vorher schon geschrieben, daß mein Traktor aus heiterm Himmel nicht mehr anspringt!

    Gruß

    Harry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!