Maße und Verschleißmaße Zylinderkopf Güldner ABS/ABN

  • Hallo Forum,


    ich wurde über Instagram nach den verschiedenen Maßen zum Güldner ABS/ABN Zylinderkopf angefragt (z.B. Abstand Ventil zur Kopffläche oder auch, wie viel man den Kopf planen darf).


    Bei meinem Kopf habe ich das einfach soweit abgefräst, bis die Oberfläche sauber war und die Sitze ebenfalls so lange nachgeschnitten, bis die Ventile sauber abgedichtet haben. Dennoch bleibt die Frage, gibt es für diese Motoren eine gescheite Übersicht, wo das beschrieben ist? In meiner Reparaturanweisung steht leider so gut wie nichts drin und ist eher eine Teileübersicht als ein Handbuch.


    Ggf könnt ihr mir ja weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!