MF 255 hat Diesel im Motoröl

  • Moin! Ein Kumpel fährt einen MF 255 mit dem Perkins AD 3.152 Motor. Er hat seit einiger Zeit immer wieder Diesel im Motoröl. Schätze nach ca. 8 Wochen steht der Ölstand 2cm über max.

    Die Vorförderpumpe am Kopf hat er bereits neu gemacht. Leider nach ca. 8 Wochen wieder das gleiche Problem. Jetzt sind wir relativ ratlos. Anspringen und laufen tut er wohl wie immer, keine Veränderung. Ein Lama-Meister meinte es wäre die Einspritzpumpe. Kann die vorne am Flansch im Motordeckel so viel Diesel raus drücken?

    Ansonsten fallen uns nur noch Flammkerze oder Düsen ein. Aber kann aus der Flammkerze so viel kommen?

    Gruß

    Wo Bäche rauschen, Heide blüht, wo dunkle Wälder stehen - dort ist es wo mein Herz erglüht. Oh Heimat du bist schön!

  • Hallo,

    Wenn der flammkerze leckt mußte der motor auch sehr schlimm rauchen,

    Die Alten Cav Dpa pumpe. Haben gerne das die einganswelle undicht ist unt der deswegen der motoroel verdünnt mit diesel

    Jongsma Diesel Repair
    Jongsma Diesel Repair, Hoornsterzwaag. Gefällt 277 Mal · 94 Personen sprechen darüber. Jongsma Diesel Repair, voor service en revisie op locatie aan…
    www.facebook.com

    HANOMAGruße Jochem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!