Agria 6000 m orginal Wagen, Zubehör vorhanden

  • Liebe Traktorenfreunde,

    das angebotene Fahrzeug ist nicht unbedingt ein vollwertiger Traktor, hat aber Besonderheiten und Vorteile.

    Ich muss es verkaufen, weil einfach nicht alles behalten kann und auch mit Finazierungen bei der Umstrukturierung und Erhaltung des Bestandes arbeiten muss.

    Die Maschine ist orginal orange und vermutlich von der Kommune.

    Aktuell ist ein grosser Klinknabensatz verbaut und die Maschine ist für meine Begriffe zu schnell ,dafür dass auch evtl unerfahrene mit dem Gerät umgehen möchten.

    Ich empfehle deshalb vor der Abgabe die Umrüstung auf den kleinen Radsatz oder Kenntnisse im Umgang mit Einachser Gespannen.

    Ich bin die Machine vor 2 Jahren mal gefahren und man darf so einen kleines Gespann nicht unterschätzen.

    Soweit ist das Gefährt komplett und auch orginal u gut erhalten.

    Das Starterseil ist seit dem Versuch einer erneuten Probefahrt nicht mehr funktional.

    Die Aufkleber auf dem Gerät sind gut lesbar.

    Es gibt eine Reihe von Zubehö.

    Dazu gibt es auch Papiere.

    Die Maschine ist bereits augelagert und kann gerne besichtigt werden.


    Desweiteren gebe auch eine 10 PS Diesel Agria mit dem Power Ruggerini Motor ab..... hier kann man 10 Ps aus dem Diesel Keller mit den Händen bändigen...... das ist mehr als man denkt, besonders in ungene.ordneten Situationen.

    Ich habe grosen Rerspekt vor der Zugmasche


    Besten Gruss

    Schwarzwald Hof

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!