Oldtimer Landtechnik auf Youtube

  • Hallo zusammen,

    ich eröffne dieses Sammelthema für YouTube-Videos rund um das Thema Oldtimer und historische Landtechnik. Es gibt zahlreiche beeindruckende und aufschlussreiche Clips auf YouTube. Welche gehören zu euren Favoriten? Oder habt ihr vielleicht selbst Videos produziert, die ihr mit uns teilen möchtet? Postet sie gerne hier im Thread!

    Ich bitte euch, ausschließlich Videos zu Oldtimern und historischer Landtechnik zu teilen und eine kurze Beschreibung hinzuzufügen, damit jeder sofort erkennt, was ihn im Video erwartet.

    Ich mache den Anfang:
    Hier ein Clip aus der neuen Dokumentarreihe "Mensch und Maschine" von Granit. Das Video porträtiert Maria, ihren Freund Cedric und ihren 40 Jahre alten Claas Jaguar 690. Sie nehmen an einem besonderen Oldtimertreffen während der Maisernte 2023 teil, bei dem historische sowie moderne Häcksler, Oldtimer-Traktoren und Anhänger zum Einsatz kommen.

    Viel Spaß beim anschauen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr gute Idee!

    Ich schließe mich gleich mal an mit dem hochinteressanten Video „4 neue Eicher Schlepper stellen sich vor“, welches die Raubtiere (außer Leopard) von Eicher vorstellt.

    Viel Spaß beim Schauen!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!