Bukh (oldtimertrecker aus dänemark)

  • Hallo Oldi Nils,
    bin leider erst heute auf den Traktorhof gestoßen.
    Habe einen Bukh 302 (teilrestauriert aber fahrbereit),Ersatzteilliste,Prospekte und eine Bedienungsanleitung.
    In Dänemark habe ich eine Adresse für Ersatzteile aus dem Jahr 1996 - ich weiß nicht obs diese Firma noch gibt.

    Ich bin in Süddeutschland zu Hause.
    Bei uns gab es um 1960 einen Bukh-Händler.Nach meinen Informationen gibt es bei uns noch 3 Traktoren.

    Du hast Deinen Bukh verkauft?
    Würde gerne mit dem Käufer Kontakt aufnehmen.

    Gruß
    Walter

  • Ich bin auch erst jetzt auf diesen Beitrag gestoßen. Schade, dass du die Restauration nicht selbst durchziehen konntest. Wie hier schon geschrieben wurde, in Deutschland wirst du eher weniger Leute finden, die dir bei dieser Marke helfen können. Aber in Dänemark waren/sind diese Traktoren weit verbreitet und jeder Betrieb, der auch Schiffsmotoren herrichtet und wartet, kennt sich mit solchen Motoren aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!