Kreiselheuer Kuhn GF (alt)

  • Moin zusammen,

    weiß irgend jemand, welche Farbe der Kreiselheuer GF hatte? Ich habe neuerdings einen 4-Kreisel, der ziemlich schlimm aussieht. Den will ich im nächsten Winter wieder auf Vordermann bringen. Der Rahmen hatte wahrscheinlich einen Rot- oder Orangeton?

    Der Schutzbügel dürfte ehemals beige oder ähnlich gewesen sein. Kennt einer Einzelheiten und/oder RAL-Töne?

    Übrigens, war das normal, daß die äußeren Kreisel nur soweit hochgeklappt werden konnten, daß die äußeren Räder gerade so in der Luft hängen?

    Schönen Gruß,
    Papa-Schlumpf

  • Bei Google gibts ein paar Bilder wenn man deine Begriffe eingibt,jedoch recht klein! Zu den Rädern kann ich so nichts sagen,vieleicht würde hier ein Foto helfen

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!