• Guten Abend,
    Ich wollte einmal Fragen ob die gerüchte stimmen die da erzählt werden das ein Bauer
    nach der Sendung mit dem Mottorad tödlich verunglückt ist,
    und wer das sein soll?????
    Bitte um Antwort
    MFG
    Peter KH

  • 2. Staffel

    Original von Rtl.de

    Zitat:

    "Weihnachts-Drama

    Er hätte so gerne eine Frau gefunden. Landwirt Axel B. (35) machte sogar bei der RTL-Show 'Bauer sucht Frau' mit, um endlich der Richtigen zu begegnen. Und dann das: Am Heiligen Abend wurde Axel B. totgefahren, auf dem Heimweg von der Dorfdisco.

    Er starb im Krankenhaus

    Der 35-Jährige hatte in dem Lokal ordentlich Weihnachten gefeiert, ließ sich morgens ein Taxi kommen. Das meldet die 'Bild'-Zeitung. Auf dem Heimweg wurde ihm schlecht, er sprang aus dem Wagen und übergab sich. Auf dem Rückweg ins Taxi erfasste ihn auf der Bundestraße ein Auto und überfuhr ihn, Axel B. starb im Krankenhaus.

    Schüchterner Landwirt

    Der Bauer bewirtschaftete mit seinen Eltern einen Hof im hessischen Frankenberg. Eine Frau hatte er nie gefunden: "Ich bin einfach zu schüchtern", soll Axel B. gestanden haben. Auch Kandidatin Steffi (Bild) konnte sein Herz nicht erobern.

    Traum nicht erfüllt

    In der RTL-Show sagte Axel: "Ich suche keine Heidi Klum. Solche Frauen finde ich eher abstoßend. Sie sollte nicht zu sehr angemalt oder gar zickig sein. Ich mag den sympathischen, ehrlichen und humorvollen Typ Frau. Wenn sie dann noch zwischen 25 und 38 Jahren alt und von der Figur sportlich, schick ist, dann bin ich wirklich hin und weg." Doch seinen großen Traum von Frau und Familie konnte er sich nun nicht mehr erfüllen.

    "Zitat ende

    Von nem Motorradunfall weiß ich nichts

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

    2 Mal editiert, zuletzt von DeutzTim (5. November 2007 um 22:25)

  • axel welcher von denen war das wie sah der aus (hat jemand vielleicht ein Bild) ich kann mit den namen nix anfangen :(

  • Axel war der der diese olle hatte die angeblich Grippe hatte und deswegen die Kälbchen nicht zählen konnte. Als er sie gefragt hat ob sie nicht zählen könnte kam nur ein hust hust hust und sie Flog vom Hof :D

    Nachruf

    Axel Brühne aus Viermünden starb am Morgen des 24.12.2006 bei einem tragischen Unfall. Er wurde nur 35 Jahre alt. Axel war einer der Bauern, die in der zweiten Staffel der Sendung "Bauer sucht Frau" auf der Suche nach einer Frau fürs Leben waren. Ich lernte ihn bei den Dreharbeiten auf seinem Hof und beim Scheunenfest als netten, sympatischen und lustigen Menschen kennen.
    Die Nachricht von seinem Tod hat mich sehr getroffen. Ich möchte seiner Familie und Freunden auch auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Inka.
    [Blockierte Grafik: http://www.inka-musik.de/Axel_Bruehne.jpg]

    Quelle http://www.inka-musik.de/main-altenews.htm

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

  • vor ein paar wochen auf einen Sonntag haben die den einen Bauern gezeigt, da währe ich fast vom Sofa gefallen als der Typ die Ferkel am Schwanz hoch hob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!