• Hallo

    Hat zufällig einer von euch eine Ersatzteilliste für einen KH 4 S Kreiselwender?
    Ich hab meinen heute zerlegt da der Zapfwellenstummel Luft hatte - und ich das den ganzen Winter verbummelt habe :oops:

    Jetzt hab ich den Stummel mit den Lagern raus und wollte diesen auch bei der Gelegenheit gegen einen besseren tauschen da ich noch einen Ersatzteilspender habe.

    Nun zum Problem.

    Bei dem einen Stummel war, von vorne gesehen ein normales Kugellager - Zwischenraum - Schrägrollenlager mit Kegelrad.

    Bei dem anderen war der Zwischenraum zwischen den beiden Lagern durch eine Distanzbüchse ausgefüllt - wobei diese eigentlich keinen für mich ersichtlichen Sinn macht. Zudem sieht mir die auch selbstgedreht aus. Habe die Maschine gebraucht erworben und weiß somit nicht was da in früherer Zeit schon gemacht worden ist.

    Falls einer eine ETL hat kann er ja mal reinschauen ob die Büchse nun reingehört oder nicht.

    Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!