Vorankündigung Brokstedt 2009

  • Wenn jemand als Händler kommen möchte, mal kurz bescheid sagen, dann gebe ich euch die Infos darüber!

    Ebenso wenn sich jemand für die Sonderschau Hanomag anmelden möchte, es werden noch viele Marken gesucht!!

  • jo moin moin

    ich werde zu 99,9% da sein

    freu mich schon drauf möglichkeit zum zeltaufbau is ja bestimmt

  • hmm...gibt es denn mitlerweile eine Hanomag-Liste?
    Wir überlegen auch, haben allerdings am gleichen tag im nachbarort ein Treffen, daher entscheidet sich das wirklich eher je nachdem was für Hanomags sich bei euch angemeldet haben?!..

    Profil wird nur noch zum Mitlesen genutzt.

  • Zitat von conti

    hmm...gibt es denn mitlerweile eine Hanomag-Liste?
    Wir überlegen auch, haben allerdings am gleichen tag im nachbarort ein Treffen, daher entscheidet sich das wirklich eher je nachdem was für Hanomags sich bei euch angemeldet haben?!..

    Angemeldet sind bis jetzt über 50 Hanomags, es werden wohl über 100 Hanomags bei der Sonderschau sein.

    Dazu über 800 Schlepper aller Marken egal ob Deutz, Lanz, Eicher, Unimogs usw.

    Da nächste Woche Donnerstag das Treffen ist, werde ich Mittwoch anreisen, ich freue mich schon riesig.

  • naja ich wohn ca. 15KM von der grenze, schätze das sind so 150 bis Neumünster.
    Ich guck ma ob ich das mit dem Notdienst nich tauschen kann.
    Denn kommen wir mit dem Auto, der Junior is ja leider noch nich fertig, und wenn ers wäre müsste ich erst Probenummern haben und all den deutschen blödsinn.
    Hier in DK reicht n Warndreieck am heck und denn wird gefahren. :D

    Nicht mit Gewallt!!!!!!!!
    Nimm nen grösseren Hammer

  • Sollst willkommen sein. Ich versteh das eh nich mehr wie man in deutschland wohnen kann. Da bekommen mich keine zehn trecker mehr zu wieder dahin zu ziehen :D

    Nicht mit Gewallt!!!!!!!!
    Nimm nen grösseren Hammer

  • haste Arbeit für mich und ein zimmer frei dann komme ich her :?:


    ich bin ein Deutscher holt mich hir Raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!