Treffen in Nähe Kaiserslautern

  • Na am 4. und 5. Juli.

    Haste keinen zweiten Fahrer? Anhänger fällt wohl flach, da du sicherlich nicht nur einen Tag kommst ;)

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • ja, fahren aber erst Samstag Mittag hin und müssen schon Sonntags um die Mittagszeit wieder weg,wird aber bestimmt gut. Wenn alles klappt kommen wir mit 6 Schlepper

    Eicher EKL 15/II
    Fendt F12 GH
    Fendt GT 220
    Fendt Farmer 108S
    John Deere 830
    Schlüter S 650
    Schlüter Super 1250VL-LS Special

  • Es wäre mal schon, eure Unterhaltungen (mehr stellen diese "Beiträge" nicht dar) so zu formulieren, dass man auch weiß wer grad mit wem redet und um was es geht.

    Ich weiß bei Holzdieb z.B. nicht ob der Kommentar auf Ensheim oder auf Krickenbach bezogen war?

    In Krickenbach bin ich übrigens auch. Allerdings als Besucher.

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Mich wird man dran erkennen, dass ich ein blaues IGL Ensheim T-Shirt anhab und ganz viele kleine gelbe Zettel verteilen werde ;)

    Mhh,obwohl. Da bin ich nicht der einzige...aber auch wiederum nicht so viele dass man nicht fragen könnte wer ich bin !

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Mich wird man mit Sicherheit am Traktor erkennen...
    Bei uns hier läuft sonst kein 25 er Ross.Auch nicht in der Umgebung.Es sei denn es ist eins dazu gekommen über die Winterzeit.
    Oder weiß jemand etwas anderes ??? :hmm::hmm:

  • Servus,

    im Nachbarort von uns fährt auch ein Dieselross F 25. Ist glaube ich Bj 50.
    Ob er aber mit nach Krickenbach fährt weiß ich nicht.

    Gruß

    Sven

    Pfälzer, das höchste was der Mensch werden kann !

  • Hallo

    habe mal eine FRAGE bezüglich der Logistik eines Treffen .
    Was man braucht .Gesetzgeber usw .
    Wer hat schon einamal ein Treffen auf die Beine Gestellt ?
    Wie habt ihr alles ausgerechnet Helfer.Getränke.Essen usw .

    Ich habe vor 2011 oder 2012 ein Treffen auf die Beine zu stellen .
    Brauche aber ein paar eckdaten .

    FG Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!