Frontkraftheber Fendt GT 231

  • Hallo,

    wer hat infos über den Frontkrafthaber an einem 231 GT verbaut wurde?

    evtl. wo kann mann so einen noch erwerben?

    Mfg
    bigrider

  • Tach,
    Frontkraftheber bei F231GT, was soll das sein? Die vordere Hydraulik ist doch Standard gewesen.

    Gruß

  • hallo,
    Ich hab selbst nen fendt f 231 gt und bei mir ist an dem träger (Vorderachse - Hintrerachse) so´ne halterung und dadran auf jeder seite 1 normaler hydraulikzylinder (einfach bzw. doppeltwirkend je nach ausstattung schätze ich mal).

    ach und du hast doch dann warscheinlich auch nen f 231 gt und hast du auch dazu irgendwelche montage bzw. elektrik pläne ?,falls ja könntest du mir evtl. welche einscannen und an jan-mehring@gmx.de schicken thx

    bb dj bauer

  • Hallo bigrider,

    ich glaube ich habe einen Frontkraftheber an einem Gräteträger der 200 Serie schon mal gesehen an einem Komunalschlepper zum Schneeschieben usw. es ist zwar schon ein Paar jahre Her aber die Gemeinde Kleinrinderfeld bzw. die Gemeinde Uettingen beide im Landkreis Würzburg könnten sowas noch haben oder gehabt haben.

    Vielleicht mal dort den Bauhof Kontaktieren.

    Mfg

    Alex

  • also 200 ist 200 - passt alles zusammen, der frontkraftheber für nen 200 gibts nicht immer, war nur auf wunsch.
    würde ich aber nicht allzuviel belasten, denn dein mittelgelenk wird daadurch schwer belastet (ka waru,m, unseres ist jedenfalls deswegen gebrochen/gerissen)

    gruß LS

    mfg Fendtfahrer
    Fendt, ein schlepper der zukunft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!