Agria 6000 Motorhacke, Kupplungsproblem

  • Motorhacke Agria 6000 311 Ausführ. A + B, Kupplung SK 10 A. Ich habe folgendes Problem: Ich ziehe den Kupplungshandgriff, das Seil spannt sich, der Kupplungshebel am Gerät wird angezogen. Aber dann keine Wirkung. Die Kupplung trennt nicht. Die Gänge gehen nicht raus. Das Problem liegt wohl irgendwo im innern. Schaltwelle oder Kupplung direkt ?
    Wer kann mir Tips geben, was da wohl defekt ist ?

  • Hi

    die einzige Möglichkeit ist aufschauben und nachsehen was da Kaputt ist.

    Gruß Ralf

    gelernter MF Schrauber :)
    _________________________________________________________________

    F15 G teilrestauriert
    und FE 35 mit Standard 23C Motor (Technische Instandsetzung läuft)
    PS wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!