Typischer Scheunenfund

    • Offizieller Beitrag

    Ach Peter,
    du bist jetzt hier seit vier Jahren Mitglied, wie es aussieht unter einem anderen Namen auch schon zuvor. Wir Moderatoren haben dich bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass Mitteilungen über die Zugänglichkeit von fremdem Eigentum rechtlich ganz heikel sind. Und wir es nicht wünschen, nachher für etwaige Schäden Ärger zu kriegen. So manch ein Beitrag deinerseits wurde daraufhin auch schon gelöscht. Auch weil es immer wieder nichtssagende Beiträge auf uralte Themen waren - so wie du es heute erneut gebracht hast.

    11 Jahre alte Themen auszugraben bringt in der Regel überhaupt nichts, da der Themenstarter schon lange über alle Berge ist. Den Verbleib von Peter69 dürftest du besser kennen als ich.
    Mittlerweile sollten die in den letzten Jahren mit dir durch mehrere Moderatoren geführten Diskussionen auch mal zu einem angepassten Verhalten führen.

    Dass du deine von Trecker-Laien produzierte Videokasette mit einem Bericht über verschiedene Porsche-Sammler als zuverlässige Quelle ansiehst und bis heute eingeschnappt bist, dass ich den dort gebrachten Inhalt mit wenigen Stichworten punktuell widerlegt habe, tut mir Leid. Aber das war sachliche Kritik an dem Material, wenn du das nicht abkannst...

    mfG
    Fabian

  • Geht in Ordnung, habe verstanden, zum Traktorlaien möchte ich nur sagen wenn jemand alte Traktoren wieder auf Vordermann bringt oder restauiert ist er sicher kein Laie und die Traktoren noch in der eigenen Landwirtschaft einsetzt. Oder ?. Übrigends die Videokasetten stammen von Agrarvideo die auch über Hella,Eicher und andere Traktoren Kassetten gemacht haben und machen.

  • Hallo,

    Zitat von Peter 45

    Übrigends die Videokasetten stammen von Agrarvideo

    Hier wäre es Zeit eine kleine Umfrage zu machen, wer von euch hat eigentlich noch einen funktionierenden Videorekorder (kaputte im Keller zählen nicht)?

    Für die Digital Natives, die noch nie eine Videokasette in der Hand hatten https://de.wikipedia.org/wiki/Video_Home_System :wink:

    Viele Grüße

    Simon


    Deutz D 4006, DX 3.50 A StarCab, Clark CGP 30 H, Manitou MC 25

  • Grüss euch ich habe einen Videorekorder der Video wie DVD abspielen kann also kombiniert.Zur Qualität möchte ich am Beispiel der Eicher- Kassette sagen , das dort viele ehemalige Mitarbeiter der Eicher Werke zu Wort kommen,zb auch der Sohn von Josef Eicher sen.Auch beim Bautz Video wird die Firmengeschichte schön beschrieben. Und auch bei der Fahr Kassette kommen die ehemaligen Mitarbeiter zu Wort, zb.die Fahr Schlepper Freunde.
    GT Fan jeder versteht was anders unter Qualität. Es mag sein das es besseres Material und Wissen gibt. Bestreite ich nicht.Aber trotzdem immer wieder schön zum anschauen.Was ist für euch gutes Material.


    Freundlichen Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!