Güldner A3KT springt schlecht an.

  • Hallo, mein Güldner A3KT springt schlecht an. Momentan nur mit Startpilot
    dann läuft er einwandfrei.Vorglühflansch funktioniert und wird heiß.
    Dieselleitung ist entlüftet.
    Woran kann das liegen ?

    MfG baabo :(

    Bautz AS 122/B 1 Zyl. 12 PS Baujahr 1958

  • Hallo christian.
    gibt es bei dem A3KT irgendein Knopf oder Hebel, den mann zum Kaltstarten reindrücken muß.
    Nicht der Mermengenknopf.
    Das mit dem starten nach dem er warm gelaufen ist, muß ich noch mal testen! Muß aber erst mal zum TÜV und den guten Anmelden und zulassen.
    P.S. Wie messe ich die Kompression ?

    Gruß Jens :trecker7:

    Bautz AS 122/B 1 Zyl. 12 PS Baujahr 1958

  • Habe meinen auch noch nicht lange, aber so viel ich weiß, gibt es da keinen Knopf außer, wie du schon erwähnt hast, der Mehrmengenknopf.
    Wenn du zum Tüv fährst, frag mal nach einem Kompressionsmessgerät(ich gehe mal davon aus, dass eine Werkstatt anbei ist).
    Wie lange glühst du denn vor?

  • Vorglühen ca. 1-2 Min.
    Die Gurke startet momentan nur mit Startpilot, aber dann läuft er einwandfrei.
    Muß das mal probieren wen er warm gelaufen ist. Nur dazu muß ich Ihn erst
    mal Zulassen.

    Gruß Jens

    Bautz AS 122/B 1 Zyl. 12 PS Baujahr 1958

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!