• Servus

    ich habe seit kurzem das Problem, das mein Eichus Stapler am Steuergerät ziemlich viel Öl verliert.
    Der Stapler hat Bosch Steuergeräte bzw. Bosch Nachbau des Typs SB1 verbaut. Diese sind ja bei IHC auch verbaut.
    Das undichte Steuergerät ist ein einfachwirkendes.
    Das Öl kommt auf der des Steuerhebels gegenüberliegenden Seite heraus.
    Weiß jemand wie man das Steuergerät soweit zerlegen kann, dass ich die Undichtigkeit beseitigen kann?
    Oder hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung des Steuergeräts?

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich so eigentlich nicht weiterfahren kann, ohne überall meine Spuren zu hinterlassen.

    MfG Andi

    Eicher ED 16/I Bj. 51, Eicher EKL 15/II Bj. 58, Eicher ED 26 Bj. 56, Eicher G 25 Bj. 65, Eicher 3011 Bj. 70, Eicher 3075 Bj. 83, Eicher 3056 Bj. 84, Eicher Eichus I Bj. 68, Claas Mercator 50 Bj. 78

  • hallo

    steurhebel vorne ab schrauben dann kann mann die steurschieber 4dicht ringe drine
    gibts dichtungsätze für granit .oder kramp. dichtungsatz nummer ist bei kramp die ez2223
    ist normal ganzeinfach

    gruß eki

  • Hallo,

    auch wenn der Thread schon älter ist: wäre es möglich irgendwie die Bilder der Restauration zugänglich zu machen?
    ich habe da einen Eichus in Einzelteilen bekommen und da könnten Bilder doch sehr nützlich sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!