Du hast doch nicht ernsthaft vor, ein Fritzmeierverdeck nachzubauen - oder?
Die Gestelle gibt es zuhauf auf dem Gebrauchtmarkt, da viele Treckerfahrer lieber "Cabrio" fahren möchten.
Doch im Notfall habe ich vor ein Fritzmeier Verdeck nachzubauen da die meisten die ihre Gestelle Verkauf nicht wissen was diese für Abmessungen haben. Und nachdem ich keine Infos habe welches Verdeck tatsächlich passt auf den Leo ist das erstmal meine Frage ob jemand die Maße zu verschiedenen Verdecken hat.
Wegen meiner anderen Beiträge meinst du wahrscheinlich meine Nachfrage zur Edscha Kabine. Nachdem die auch interessant sein könnte und die Leute es da aber mit den Maßen auch nicht so haben und online nichts zu finden ist, nichtmal welcher Typ das beim 355 ist, habe ich deswegen mich auch gemeldet. Die Idee wäre zwar die sowieso umbauen zu müssen aber die Grundsubstanz müsste ja auch geeignet sein dazu.
Du kannst also beruhigt sein dass ich mich nicht hinsetze und einfach irgendwelche Fragen stelle nur weil ich grad nichts besseres zu tun hätte. Wäre ja aber auch ganz schlimm wenn es so wäre weil es ja so ein großer Aufwand ist den Beitrag dann einfach zu ignorieren wenn es einen nicht Betrifft. Könnte ja nicht sein dass es irgendjemand gäbe der vielleicht genau das gleiche Problem hat und nicht drandenkt mal in ein Forum zu gehen und selbst nachzufragen.
Gruß