Ok, ist ja nicht so als hätte ich im Betrag davor mehr Infos gefordert, aber bitte. Dann setzte ich das nun auch als i.O. voraus.
Als nächstes kannst du den Düsenstock eines beliebigen Zylinders ausbauen und mit der Düsennadel nach oben zeigend montieren. Wenn du dann startest sieht du, ob Diesel gefördert wird oder nicht. Bitte unbedingt an vorgeschriebene Schutzausrüstung und Sicherheitsmaßnahmen denken, das ist nicht ungefährlich!
Sollte nichts passieren würde ich die Düse zur Sicherheit noch mal abdrücken, Öffnungsdruck 140 bar. Bei den von dir genannten Voraussetzungen würde ein nicht-Fördern bedeuten, dass die Pumpe instandgesetzt werden muss. Also auf OT drehen und ausbauen.
Zur Überholung von Kugelfischer-Einspritzpumpen gibt es nur eine einzige Adresse: Eicher direkt. Alle anderen loben sich zwar selbst in den Himmel, sind mangels Ersatzteile nicht in der Lage eine Kufi-Pumpe zu überholen. Ergebnis ist, dass man die Pumpe zwei mal richten lässt: Ein mal beim Pfuscher und im Nachgang bei Eicher.