Anzeige

Werkelburger Praktikant

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
72
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
29
  • Werkelburger

    Hat eine Antwort im Thema
    • Holder
    Hilfe, ich hab's wieder getan. Diesmal ein Holder B12C verfasst.
    Beitrag
    Moinsen!

    Ein schöner, kleiner Schlepper, gefällt mir sehr gut! :thumbup:
    Vor allem die schöne Patina ...


    Gruß

    Thomas
  • Werkelburger

    Hat eine Antwort im Thema
    • Porsche
    • Einspritzpumpe
    Suche die richtige Einspritzpumpe für Porsche F 218 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen!

    Diese Seite kennst du?
    https://de.wikibooks.org/wiki/…rsche-Diesel_Standard_218

    Gruß

    Thomas
  • Werkelburger

    Hat eine Antwort im Thema
    • Güldner
    Güldner G25 - Mein "Erstlingswerk" verfasst.
    Beitrag
    Moinsen!

    (Zitat von Eckard der Waldbauer)

    Teileversorgung würde ich als gut bis sehr gut beurteilen. Auch wenn ein G25 selten in Teilen angeboten wird, so besteht z.B. der Motor der Modelle aus der G-Reihe zu 90% aus Gleichteilen. Vieles passt also auch…
  • Werkelburger

    Hat eine Antwort im Thema
    • Güldner
    Güldner G25 - Mein "Erstlingswerk" verfasst.
    Beitrag
    Moinsen!

    Heute konnte ich wieder ein wenig weiter machen. Nachdem ein neuer Kraftstofffilter verbaut war und alle Leitungen gespült und neu abgedichtet wurden, war die Kraftstoffversorgung wieder intakt. Dachte ich zumindest ... :/



    Nachdem die Leitungen…
  • Werkelburger

    Hat die Trophäe New Member erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast 50 Aktivitätspunkte erreicht und bist ab jetzt ein vollwertiges Forenmitglied.
  • Werkelburger

    Hat eine Antwort im Thema
    • Hanomag
    • Blinkerschalter
    Blinkerschalter gewechselt, Kontrolleuchte geht nicht. verfasst.
    Beitrag
    Moinsen!
    (Zitat von cologne)

    Wenn dieses Aussagen stimmen, warum fragst du dann hier nach Dingen, die dir klar sein müssten? :/
    Das ist schon etwas verwirrend, vor Allem weil doch durch die vielen Antworten m.M.n. bereits ausreichend geholfen wurde.

    Der…
  • Werkelburger

    Hat eine Antwort im Thema
    • Güldner
    Güldner G25 - Mein "Erstlingswerk" verfasst.
    Beitrag
    Moinsen!

    Das Lenkgetriebe ist spielfrei, aber wenn ich den Tank herunter habe werde ich natürlich mal einen genaueren Blick darauf werfen. Danke für den Tip! :thumbup:

    Gruß

    Thomas
  • Werkelburger

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo ,

    das erinnert mich sehr an meinen ersten Traktor . Es war ein D40L . Null Pflege und Wartung in den letzten Jahren
    beim Vorbesitzer .
    Aus meinen Erfahrungen sollte man sich das Lenkgetriebe mal genauer betrachten .
    Es ist oft so das im Getriebe der…
  • Werkelburger

    Hat eine Antwort im Thema
    • Hanomag
    • Blinkerschalter
    Blinkerschalter gewechselt, Kontrolleuchte geht nicht. verfasst.
    Beitrag
    Moinsen!

    (Zitat von cologne)

    Jo, aber die Klammern des Schaltergehäuses bezeichnest du in deinem pdf als C1 und C2? :/ Zudem sind 49a und C2 nicht gebrückt ... der Anschluß für die Kontrollleuchte sitzt auf der gegenüberliegenden Platine, oder?

    Nimm mal das…
  • Werkelburger

    Hat das Thema
    • Güldner
    Güldner G25 - Mein "Erstlingswerk" gestartet.
    Thema
    Moinsen!

    Wie hier bereits berichtet, befindet sich seit wenigen Tagen ein Güldner G25 in meinem Besitz. 8)

    Der Schlepper hat in den letzten Jahren scheinbar nur wenig Pflege erfahren, er macht schon einen recht heruntergekommen Eindruck. Dennoch habe ich…
  • Werkelburger

    Hat die Trophäe Jemand mag Dich erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast für Deine Beiträge 1 Like erhalten.
  • Werkelburger

    Hat das Thema Teile für Güldner G25 gestartet.
    Thema
    Moinsen!


    So nach und nach stellt sich heraus, was an meinem G 25 alles fehlt, bzw. ersetzt werden müsste. Daher suche ich folgende Teile:


    - Luftleitblech hinten Orig-Teile-Nr: 117 024 25 20
    - Luftleitblech unten Orig-Teile-Nr: 117 024 25 15
    -
  • Werkelburger

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.