Gerald2712 Praktikant

  • Männlich
  • aus Großweikersdorf
  • Mitglied seit 13. Juli 2023
  • Letzte Aktivität: 11. Juli 2024 um 20:33
Beiträge
17
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
91
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
81
  • Gerald2712 8. Juli 2024 um 22:42

    Hat eine Antwort im Thema
    • Porsche
    Porsche - welches Modell habe ich da? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Matthes,

    Danke für die Anzahl an Vorschlägen. Es ist mir etwas peinlich, jedoch habe ich heute den Tank voll gefüllt und schon wurden die Leitungen gefüllt. Es war einfach zu wenig Diesel im Tank.:idea:

    Lg Gerald
  • Gerald2712 7. Juli 2024 um 20:34

    Hat eine Antwort im Thema
    • Porsche
    Porsche - welches Modell habe ich da? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen,

    hab jetzt noch ein Problem. Ich krieg jetzt nach dem Zusammenbau keinen Diesel vom Filter zu den Pumpen und somit auch nicht zu den Düsen. Der Filter sitzt ja tiefer-wie bring ich den Sprit rauf? Sollte durch die Pumpbetätigung der ESp…
  • Gerald2712 1. Juli 2024 um 08:56

    Hat die Trophäe Jemand mag Dich erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast für Deine Beiträge 1 Reaktion erhalten.
  • Gerald2712 30. Juni 2024 um 22:27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Porsche
    Porsche - welches Modell habe ich da? verfasst.
    Beitrag
    Danke für deinen Input. Ich hab die Rohre mit einer Bandsäge abgeschnitten und aufgebohrt, damit der Kopf wieder draufpasst. Jetzt haben alle Ventile wieder ein korrektes Spiel. Lg
  • Gerald2712 29. Juni 2024 um 19:21

    Hat eine Antwort im Thema
    • Porsche
    Porsche - welches Modell habe ich da? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Maik,

    danke für deine Antwort. Hast du auch eineTipp, wie ich da die richtige Länge ermitteln kann? Und wie mache ich die Endstücke wieder fest?



    lg Gerald
  • Gerald2712 29. Juni 2024 um 12:27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Porsche
    Porsche - welches Modell habe ich da? verfasst.
    Beitrag
    Tatsächlich war die Stellung Kurbelwelle zu Nockenwelle verstellt. Jetzt lässt sich der Mitor zwar durchdrehen, aber es existiert kein Ventilspiel. Die Kipphebel drücken permanent auf die Ventile. Vielleicht hat dazu jemand eine Idee. Vielen Dank.


    Gibt es…
  • Gerald2712 28. Juni 2024 um 22:21

    Hat eine Antwort im Thema
    • Porsche
    Porsche - welches Modell habe ich da? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen, ich hab mein Porsche 217 Mix Projekt wieder in Angriff genommen. Habe jetzt Zylinder 95mm und aufbereitete Köpfe montiert. Habe aber jetzt das Problem, dass beim Durchdrehen kurz vorm oberen Totpunkt das Ventil durch die Kipphebel gegen…