Jemand aus Herdecke oder Umgebung am Start?

  • Hallo zusammen,hab vor ca knapp 2 Wochen in der Bucht für nen Kumpel seinen Wagen vertickt weil er den Führerschein verloren hat und Geld brauch,soweit so gut nun hat den Wagen jemand aus Herdecke gekauft (derpharaoh ) und macht keine Anstalten einen Kontakt zustande kommen zu lassen!

    Ich dachte die ersten paar Tage noch an einen defekten PC,habe aber nun noch 3 weitere Ebayer gefunden bei denen er gekauft hat und sich nicht meldet und wenn man seine Gebotsaktivität betrachtet dann ist er immer noch aktiv! Ich würde ja gern selbst vorbeifahren und mal schauen wer dahinter steckt,allerdings hab ich bis Herdecke ein gutes Stück! Als Adresse wurde bei Ebay " weg zum poethen 211a 58313 Herdecke" hinterlegt,könnte mal einer nachschauen was da steht?

    Wenn ich bei Google reinschaue würde ich fast meinen es ist ein Bauernhof! Den Fall habe ich natürlich schon Ebay gemeldet, die anderen User haben dies ebenso getan! Meine Rechtsschutz zahlt nicht weil ich im Auftrag verkauft habe! Das ganze war zwar irgendwie OT,könnte aber vieleicht jemandem von euch helfen wenn er diesen Namen in der Bieterliste sieht oder am besten gleich diesen User sperren,denn Ebay unternimmt ja offenbar wieder nichts! Zwischenzeitlich musste ich nun auch noch feststellen das dieser Typ den Wagen mit meinem Bild und Text bei Ebay weitervertickt hat! :P:P Naja dann wird er wenigstens dafür abgemahnt! 8)

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • Hallo
    wenn du den Namen des Herren hast, such ihn doch mal mit einer Personensuchmaschine (yasni z.B.).
    Ich hatte auch mal einen Fall das sich ein Verkäufer eines Artikels zwei Wochen lang nicht gemeldet hatte. Gut es ging "nur" um 130Es, aber das ist auch Geld. Hab den Fall dann an E-Bay gemeldet. Darauf hin hab ich seine Adresse und seinen Namen bekommen. Die Adresse hat schon nicht mehr gestimmt, aber mit seinem Namen bei yasni kam ich sehr schnell an seine Telefon und Handynummer (Über eine Verkaufsanzeige eines Autos, das er mal angeboten hatte). Der Mann war sichtlich überrascht als ich angerufen hatte. Zum Glück war es in keiner böswilligen Absicht, zwei Tage später war mein Artikel da. Sucht mal selbst nach euerem Namen, ihr werdet überrascht sein. Ich fand es nur lustig, der hatte nicht mal gefragt wo ich seine Nummer her hatte. Und ich wohne am anderen Ende von Deutschland.

    MFG
    22er

    Meine Hanomag´s
    R19 Bj.54, R22 Bj.55,
    R27 Bj.55, R28 A Bj.52 mit Frontlader,
    R28 B Bj.52, R45 A Bj.52
    Deutz MAH711 Bj. 48
    Herford Typ BS, Bj. Nachkrieg

  • Hallo, sicherlich ein gut gemeinter Ratschlag von dir, allerdings war dies das erste was ich getan habe, über den Namen ist weder im Telefonbuch noch im restlichen www etwas zu finden, vermutlich aber auch nur deshalb weil man in der Türkei noch nicht so aktiv ist im Internet! :D

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!