Bräuchte euren rat :)

  • Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und ich bin auf der Suche nach einem Traktor (Gebraucht) und möchte euren rat da er bestimmte anforderungen haben sollte: Allrad, geschlossene Kabine, ab 50PS, nicht all zu riesig, je jünger umso besser, sollte nicht nicht über 15.000€ liegen, (ich brauche ihn mehr im Wald, muss dazu sagen betreibe das mehr nebenbei, "Hobby" )
    welche Modelle könnt ihr mir raten bzw entsprechen den anforderungen?

    Danke im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    mxsepp :)

  • Hallo,
    was mir jetzt so als erstes einfällt wäre ein Deutz der 06er Reihe oder ein John Deere 2850,oder ein anderer aus dieser Serie.
    mfg Max

    'N bisschen Blech,

    'n bisschen Rohr,

    fertig ist der Fendt Motor.

  • Hallo,

    bis 15000 Euro solltest du in der Größe schon was vernünftiges finden, mein DX 3.50 mit Allrad und Kabine hat 60 PS und hat 2006 ungefähr so viel gekostet.

    Ich würde jedoch nichts übereilen, ich hab ungefähr 1 Jahr gesucht bis ich ihn gefunden hab, dafür bin ich jetzt auch mit ihm zufrieden weil er die Anforderungen genau erfüllt.

    Ich habe ihn über einen Händler vor Ort gekauft, im Internet habe ich die Erfahrung gemacht dass man da eher als Kunde 2. Wahl betrachtet wird.

    Viele Grüße

    Simon


    Deutz D 4006, DX 3.50 A StarCab, Clark CGP 30 H, Manitou MC 25

  • Ok, danke ja ich suche eh schon lange und werde auch noch länger weiter suchen, ich gehe auch öfter schauen bei den händlern was es so gibt.Im moment gefallen mir die Case 840, 833, bzw 933 ziemlich gut, würde alles meinen anforderungen ensprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!