Ölsorte für ZF 210 Getriebe bei Güldner G45

  • Hallo,

    kurze Vorstellung:

    ich bin 31 Jahre alt von Beruf Bautechniker.
    Ich komme aus dem schönen Nordhessen und habe einen Güldner G 45.

    Dieser hat mir auch einiges an Kopfschmerzen bereitet!
    Getriebeeingangswelle abgerissen (Tannenbaum), nachdem ich Diesen ersetzen konnte suche ich jetzt nach den Ölfüllmengen für Hydraulik und das Getriebe!

    Ebenfalls müsste ich wissen welche Ölsorte in das ZF (ZP) Getriebe 210 gehört!

    kann mir da jemand helfen?

    Über die Suchi konnte ich nichts finden!

    Besten Dank!!!!!

  • Hallo JD1640er.

    Auszug aus Schmier- und Wartungsplan A-210:

    Getriebeöl: Markenhochdrucköle SAE 90 bzw. SAE 80 (Winter)
    Hypoid-Öle sind ungeeignet !


    Füllmengen:

    Ausf. ohne Kupplungsgehäuse, ohne Mähantrieb, ohne Vorderradantrieb ca. 13,5 Liter

    Ausf. mit Kupplungsgehäuse, für Mähantrieb (seitlich), ohne Vorderradantrieb ca. 14,5 Liter

    Ausf. ohne Kupplungsgehäuse, ohne Mähantrieb, mit Vorderradantrieb ca. 18 Liter

    Planetenachse je Planetentrieb (Normalspur) ca. 2,9 Liter

    Danke.;-) (Dieselfilter)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!