Festgefahren, so ein Mist!!!!

  • Hallo alle zusammen,

    das war schon plöde heute. Festgefahren zur Belustigung der Dorfgemeinschaft(150 Ein-
    wohner).
    Gestern habe ich im Dorfgarten( Dorfmitte, für alle gut einsehbar) Ordnung gemacht.
    Mit Anhänger Holz gefahren, Weiden weggeschnitten und den ganzen Dreck weggefahren.
    So, da dachte ich mir, daß ich meine Schlepperspuren, Maulwurfshügel und hohe Gras-
    büschel mit einer Egge begradige. Ich muß dazusagen, daß der Garten direkt an einem
    kleinen Bach liegt und der Boden ist sehr guter Mutterboden. Ich war fast fertig, nur noch zwei mal hoch und runter und dann reist die Grasnarbe. Den Lacher hatte ich natürlich
    auf meiner Seite. Kurz habe ich hin und her verswucht, habe aber schnell eingesehen
    das hat keinen Zweck. Mein Kumpel mit seinem Deutz-Fahr und Allrad hat mich dann
    mit meinen John Deere 2020 befreit. Eigene Selberschuld, ich weiß. Man kann nicht
    immer siegen. MfG. Holzwurm1267

  • Hi Holzwurm,

    bei uns heißt es "wer nix ärbäd, der mächd nix hii". Und außerdem geht ja sonst der Gesprächsstoff und der Grund zum Anstoßen beim nächsten Dorffest aus!

    Gruß
    tuctuc

    Die drei wichtigsten F's im Leben:
    Familie
    Freunde
    Freiheit

    und wer mir diese nicht lässt, der kann mich mal ...

  • Mit dem Spott kann ich leben, ich sehe das dann doch eher gelassen. Und tuctuc hat recht,
    sonst wissen die Neider nicht worüber sie sich ihre Mäuler zerreißen sollen. Gesprächsstoff ist
    wieder da.
    Bis dann Holzwurm
    _______________

    John Deere 2020LS

  • Hi Holzwurm,

    und der Bulldogfahrer (der mit seinem Maschinchen auch arbeitet), der noch nicht stecken blieb, der muss auch erst noch gefunden werden :wink:

    Gruß
    tuctuc

    Die drei wichtigsten F's im Leben:
    Familie
    Freunde
    Freiheit

    und wer mir diese nicht lässt, der kann mich mal ...

  • Kopf hoch

    solange sie über dich Reden können sie nicht über jemand anderen Reden :)

    Gruß Ralf

    gelernter MF Schrauber :)
    _________________________________________________________________

    F15 G teilrestauriert
    und FE 35 mit Standard 23C Motor (Technische Instandsetzung läuft)
    PS wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Die, die da groß lästern fahren selbst kaum mehr als PKW und das auch nur auf geteerten Straßen. "Kollegen", die beruflich oder hobbymäßig mit Nutzfahrzeugen unterwegs sind, sind da erfahrungsgemäß vorsichtig, da man morgen "der Nächste" sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!