Motordrehmomente von Bolzen John Dere 955

  • Guten Tag. Wir haben einen alten John Deere 955 Mähdrescher, 1979 Modell des Jahres. Wir haben den Motor überholen, und die letzte Stufe vor so ein Problem, das noch nie Punkte in Spannbolzen (kg) oder (n M) finden kann, insbesondere indigene und Hälse Pleuel Kurbelwelle. Ich musste auch die nominale (Standard) der Kurbelwelle. Motor Typ 6329 DZ-02, 955 SERIE 304731 CD.JD. Hilfe bitte. Danke. Vladimir.

  • Hallo .Ich übersetze mal für Vladimir . Er sucht die Anzugsmomente Zylinderkopf -Schrauben ,Pleuellager und denke ich mal Maß Kurbelwellenzapfen .Untermaß usw. Motor ist soweit ich weiß Im Jd 1020,1120 und 2120 verbaut . Vielleicht kann ihm jemand mit den Auszügen aus dem Whb helfen .

    Öl anne Finger iss wie Drei wetter Taft inne Haare.

  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann Paulo ja wieder übersetzen.

    Der Motor 6329D ist, nach CID, ein 6 Zylinder Diesel mit 5,4 Liter und wurde u.a. im 3030 und 3130 verwendet.
    Ich hätte die Unterlagen in deutsch - wer kann übersetzen?

  • Man hilft doch gern und bei den Jungs handelt es sich nicht um "harvester" und "lurker", wie es in Amerika so schön heisst ^^
    Ich werde die Werte entsprechend rauskopieren und dir zusenden (aber bitte ein klein wenig Geduld). Das eigentliche Problem das ich sehe ist, dass meine derzeitigen Unterlagen die Fragen nicht ganz lösen können. Für die Motorenreihe gibt es ein spezielles Handbuch, auf das ich aber zur Zeit (noch?) keinen Zugriff habe.

    Wie gesagt Ingolf, ich melde mich bei dir und dann sehen wir weiter.

  • Kann man seine eigenen Beiträge nicht mehr editieren?!
    Hier noch eine Ergänzung aus der IG zum Letztgeschriebenen (und den Hinweis auf etwas mehr Zeit):

    Hallo

    Die Motoren (6 Zylinder) der 900er und der 1000er Serie sind baugleich..... Handbücher muss ich schauen

    Mfg Stephan

    Wie gesagt, die CID der Motoren für die Traktoren 3030 und 3130 ist die gleiche, aber eventuell gibt es doch wichtige Unterschiede :hmm::trecker6:

  • Guten Tag. Ich habe ein John Dere-Prozessor 955, Ausgabe 1983. Ich brauche wirklich die Daten oder das Drehmoment Spannkraft (Herr M)
    Alle Schrauben im Motor. Motor Typ DZ 6329 - 02, 304 SERIE 731 CD.JD 955.YA schlecht zu sprechen auf Deutsch, ich mit Ihnen zu kommunizieren mit Hilfe eines Dolmetschers. Wenn du schickst mir diese Informationen in der Mail. Gehen Sie auf die Händler hier in der Ukraine, drehte ich mich, leider sind sie nicht alles, was ich konnte, um zu helfen. Helfen Sie mir bitte. Danke. Vladimir.

  • Vielen Dank für das, was sie wollen, mir zu helfen, aber mein Problem noch nicht gelöst. Hilfe bitte. Ich brauche das Anzugsmoment der Schrauben am Motor, oder Macht Anziehen der Schrauben am Motor (n M). Ich komme aus der Ukraine, auf Evro 2012 kommen, akzeptieren alle und kaufen Tickets für das Spiel Sie interessiert sind. Danke. Bitte senden Sie keine Informationen in jeder Sprache, werde ich übersetzen. Meine E-Mail vuboru@ukr.net.

  • Vielen Dank für das, was sie wollen, mir zu helfen, aber mein Problem noch nicht gelöst. Hilfe bitte. Ich brauche das Anzugsmoment der Schrauben am Motor, oder Macht Anziehen der Schrauben am Motor (n M). Ich komme aus der Ukraine, laden Sie ein, Evro 2012, alle akzeptieren und kaufen Sie Eintrittskarten für das Spiel, das Sie interessiert sind. Danke. Bitte senden Sie keine Informationen in jeder Sprache, werde ich übersetzen. Meine E-Mail vuboru@ukr.net.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!