guten Abend, ich habe bei meinem Güldner ABN 10, Baujahr 1955, 2 Zylinder 25 PS, Wassergekühlt mit Bosch PFR (Fremdantrieb, Rolle) und seperatem Fliehkraftregler, das Problem ist, dass der Motor nur sehr langsam in die Leerlaufdrehzahl zurückgeht. Ich denke das es mit dem Fliehkraftregler zusammenhängt. Ich vermute das die Regelstange, die zwischen Fliehkraftregler ESP-Steuerstange verbindet, falsch eingestellt ist. Leider habe ich kein "Grundmaß" wie die Stange im Soll eingestellt ist bzw eingestellt sein soll. Wer kann mir hier helfen? Hat jemand spezielle Erfahrungen an einer vergleichbaren Maschine gemacht, also vor allem an dem Fliehkraftregler? In meinen Unterlagen und Handbüchern steht leider kein Hinweis darüber.
Ein Forums-Kollege hatte dieses Problem schon einmal gehabt, habe ihn mehrfach angeschrieben und um Hilfe gebeten aber keine Antwort erhalten, schade eigentlich,
besten Dank vorab
Wolfgang