Anzeige

Suche jemanden, der einen Gewindebohrer M48x1,5 hat

  • Anzeige

    Hallo,


    hat irgendwer einen Gewindebohrer M48x1,5?
    Ich muss in meinem Lenkzylinder für den Schanzlin das Gewinde nachschneiden. Mit der Gewindefeile geht es nicht, das habe ich schon versucht...
    Ich würde entweder den Gewindebohrer oder den Lenkzylinder hin- und herschicken, je nach dem, was gewünscht ist.


    Gruß,


    Martin

  • Hallo zusammen,


    jetzt habe ich mir bei ebay einen bestellt, wieder mal 90 Euro weg, aber im Vergleich zu den ganzen Lagern, die ich für das Getriebe gekauft habe, ist das ja nix...
    Also: Wer mal in Zukunft einen braucht - bei mir melden.
    Gruß,


    Martin

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!