Zapfwelle,Hydraulik Dreipunkt und Zugmal

  • moin,


    bei den eckigen lezten Hanomag behindert sich das gegensetig..... wie stöpselt Ihr das zusammen damit man Arbeiten kann.

  • Moin,

    Bei dem Perfekt 400 von meiner Oma gabs da noch keine Probleme. Man muss halt das Zugmaul abnehmen, wenn man ein Dreipunkgerät anbauen will. Aber das würde Ich sowieso tun, damit es z.B. beim Ackern nicht im Dreck hängt.

    Die Position der Zapfelle(n) ist okay. Da gibt es schlimmere Anordnungen bei anderen Herstellern.

    MfG Maxe

    "Do wat du wullt, de Luet snakt doch"

  • Hi,

    darauf wollte ich hinaus.... es gibt einige Möglichkeiten der Höhenstellung vom Zugmaul und man kann es in manchen Positionen abklappen, so dass der Oberlenker nutzbar wird.Das ist aber insgesammt nicht befriedigend gelöst.

    Weiter kann auch an dem Teil darüber (die Gabel) umgesteckt werden aber was ist wozu in welcher Stellung möglich?
    Und irgend etwas funktioniert nicht recht in der Einstellung so dass er bei Last ganz nach oben hebt.

    Lassen wir mal das Zugmaul ausser Acht.... wie wäre die richtige Zusammensteckung vom Rest.

    Gibt es keine Bilder mit Positionsnummern welche das klar machen.
    Also am Deutz ist das um Welten einfacher gelöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!