Was für Schrott im Netz angeboten wird

  • Also ich kann da leider auch echt ein Lied von singen und habe auch so meine Erfahrungen mit dubiosen Internethändlern. Wollte mir mal eine Hubkraftverstärkung für meinen Deutz 6006 im Netz bestellen, um die Hubkraft der Dreipunkt Hydraulik zu erhöhen, aber das stellte sich letztendlich als ein Betrugsfall heraus und die Sache wurde vor Gericht geklärt. Seitdem bin ich echt vorsichtig, was das Bestellen im Netz betrifft. Mein Kollege hatte neulich ähnlichen Fall, sich allerdings mit der Hilfe von solch einem Mahnbescheid wieder selbst herausgeholfen. Hab mir das mal angeschaut und das Ganze wirkt m. E. recht sicher, da der Mahnantrag geprüft und dem zuständigen Mahngericht zugeleitet wird. Ich denke, dass das ne ganz gute Sache ist, um sich etwaige Anwaltskosten zu ersparen. Hat einer Erfahrung mit solchen Mahnbescheiden?

    Hier könnte ihre Signatur stehen

    • Offizieller Beitrag

    Supi, erst erzählst Du was von reingefallen und schon schleppst Du das nächste Zeug an. Ich geb Dir meine Bankverbindung, da ist Dein Geld auch gut aufgehoben. :D

    Hast Du schon im Kleingedruckten gelesen? Im Erfolgsfall kassieren die sämtliche Verzugszinsen! Zu den 25 € kommen auch noch die Gerichtskosten. Und dann erst die Kosten für sämtliche Varianten des Nichtzahlens oder anderer Folgen.

    Geiles Geschäftsmodell. Wenn mir mal langweilig wird, mach ich auch so einen Laden auf.

    Ich beantrage meine Mahnbescheide selber.

    Gruß
    Michael

  • Wie paßt eigentlich diese Mahnbescheid Werbung in diesen Thread??? Zu "Schrott im Netz" paßt das gar nicht. Das ist nicht zufällig eine Werbung in eigener Sache...?

    Sonst kann man Sierra nur zustimmen, auch für den rechtlich nicht bewanderten Laien findet man unter http://www.mahngerichte.de alles was man braucht - kostenlos und von offizieller Stelle.

    Hakotrac T6 und Hakotrac T8
    Suche Anbauteile/-geräte für Hako Record, Hakotrac T6 oder T8, insb. Wasser-/Abwasserpumpen
    Suche Kurbelstarterkassette für ILO 252 L / Suche Teile und Unterlagen für Hako Kart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!