Anzeige

Temperaturanzeige wo anschließen Güldner ADN10?

  • Anzeige

    Hallo Traktorfreunde,
    wie schon berichtet befinde ich mich gerade in der Aufarbeitungsphase ( manche reagieren sensibel wenn man Restaurierung schreibt ) von meinem Güldner ADN 10 mit dem 2DN Motor. Ich möchte gerne eine Wassertemperaturanzeige montieren. Den Schlepper gab es wohl mit und ohne diese Anzeige ( je nach Geldbeutel des Bauern ). Außerdem gab es den Schlepper mit und ohne Thermosthat.
    Hat vielleicht jemand einen Schlepper gleichen Typs und kann mir sagen wo der Fühler eingeschraubt wird? Könnte mir vorstellen das das passende Thermosthatgehäuse einen Gewindeanschluß hat.
    Gruß
    Ralf

  • Servus


    Der Temperaturfühler wird in einer Platte geschraubt ,die Zwischen Zylinderkopf und dem Anschlussbogen vom Kühlwasserschlauch, ist diese hat seitlich ein Gewinde.


    mfg
    Stefan

  • Anzeige

  • Justfendt

    Hat das Label Temperaturanzeige hinzugefügt
  • Justfendt

    Hat das Label Güldner hinzugefügt