Anzeige

Lanz Bulldog welcher Unterschied?

  • Anzeige

    Hallo,


    Ich habe mal eine Frage an die Lanz Bulldog Spezis :P und zwar würde ich gern Wissen wo der Unterschied zwischen dem Lanz d3506 (Ackerluft) und dem d3506 A (Allzweck)im Detail liegt?


    Danke schonmal..!! :thumbs: :trecker4:

    Gruß Daniel




    Güldner Spessart A2KN Bj.1960


    Güldner Spessart A2KS Bj.1963


    Deutz D 4005 S Bj.1967

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenhütte ()

  • Das kürzel N ist mir nicht bekannt, steht auf keinem Typenschild. Unterschiede musst du dir am besten mal in natura angucken. Der Motor ist aber absolut der gleiche. In erster Linie und sichtbar:
    - Vorderachse
    - Räder

    Schöne Grüße,
    Rainer


    Lanz 7506 Allzweck ('49)
    Lanz 7506 Holzgasrückbau ('42)
    Lanz 1706 Halbdiesel ('55)

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!