Güldner G 30 Ölfilter ?

  • Sorry, als Neuling im Forum habe ich das Problem, das mein Beitrag weg ist ???
    Es ging mir um einige hilfreiche Fragen zum Thema G30 Ölfilter (alte Ausführung) mit Metallglocke. Typ und woher erhältlich? Dann habe ich noch starke Geräusche aus dem Getriebe, speziell bei Lstwechsel, wenn er ziehen muss. Paar Hinweise wäre super!!!

  • Wie geht denn das?? Hatte gestern schon geantwortet...

    Öl kommt SAE90 GL3 in die Achstrichter jeweils 1,5l!

    Geräusch aus dem Getriebe bis zu gewissem Grad normal. Wenn zu laut- fehlt Öl, Zahnräder oder Lager kaputt. Getriebe auch SAE 90GL3


    Gruß

    Wo Bäche rauschen, Heide blüht, wo dunkle Wälder stehen - dort ist es wo mein Herz erglüht. Oh Heimat du bist schön!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    wie das geht?

    Ich lösche alle Beiträge, die in falsche Rubriken eingestellt werden.

    Wenn manche nach der Löschung immer noch nicht auf den Trichter kommen, laß ich auch mal was stehen und sperre.

    Dann werden sie sich schon irgendwann mit der Struktur des Forums beschäftigen, bevor sie wild drauflosposten.

    Vielleicht geht es einfacher, wenn Mitglieder sich auch überlegen, ob sie auf falsch eingestellte Beiträge antworten, denn deren Antworten sind dann auch mit weg und sie müssen nochmal schreiben. Ich setze drauf, dass das irgendwann nervt.

    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!