Anzeige

was man mit einem TA- Einachser- Gespann so tut

  • Da sieht man mal wieder das für die meisten Arbeiten um das Haus rum und für den Hobbyholzer ein Einachser völlig reicht.
    Das ist aber auch ein schönes Gespann, Kurt.


    Hätte ich damals meinen Holder EF9 nicht verkauft, wäre so ein Triebachsanhänger was feines.


    Einziger Nachteil von einem Einachser ist meiner Meinung nach die relativ langsame Endgeschwindigkeit.

    Eicher ED 22
    Kramer KLS 130
    Gutbrod Puma 600
    Lothringer Bauernhaus mit zusätzlicher Scheune für das Spielzeug :)

  • Moin Kurt.


    Wilkommen bei uns. Kann es sein, dass ich den Einachser schon im MS-Forum gesichtet habe?


    Meine letzte Einachsertour war letzte Woche. Ging recht gut, aber ohne Antrieb am Anhänger doch recht bescheiden. Mit Antrieb allerdings ist das sicherlich eine echte Alternative!

  • Anzeige

  • Schöne Bilder Kurt, super Gerätschaften hast du da.
    Einachser bin ich früher auch gefahren, wir hatten auf unserem kleinen Hof einen 2-Takt Agria.
    Was ist mit dem Wohnwagen, brauchste den noch?
    So was suche ich für unseren Wald, als "Zweitwohnsitz".
    Gruß
    Heinrich