Bosch PFR

  • Hallo ich hab in einem Deutz Standmotor eine Bosch PFR Dieselpumpe 2K75A448/2.
    Bis nach dem Magnetschalter kommt sprit an aber die Pumpe fördert nichts weiter. Sobald ich die Oben drauf sitzenden Rückschlagventile löse kommt Sprit. Hat einer Erfahrungen mit dem problem oder kann mir helfen?
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hört sich für mich so an als sei das Pumpenelement der ESP ausgelutscht, denn anscheinend kann es nicht genügend Druck aufbauen um schon das Rückschlagventil zu überwinden. Bei der Einspritzdüse wirds dann wahrscheinlich ganz Essig . Also ausbauen und zur Überholung bringen, falls es für so alte Pumpen noch Ersatzteile gibt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!