Bulldogtreffen Kreuzweiler

  • Hallo Leute
    wo ward ihr den alle habe nur Dannys Schlepper gesehen. Hatte nach euch ausschau gehalten aber keinen gesehen. War aber Trotzdem Interessant.

    MFG
    22er

    Musste Leider ohne Schlepper kommen bin Krank

    Meine Hanomag´s
    R19 Bj.54, R22 Bj.55,
    R27 Bj.55, R28 A Bj.52 mit Frontlader,
    R28 B Bj.52, R45 A Bj.52
    Deutz MAH711 Bj. 48
    Herford Typ BS, Bj. Nachkrieg

  • Hi,

    also ein Super-Treffen, ich schätze so an die 500 Schlepper und einige Raritäten die man nicht auf vielen Treffen findet. Waren viele dabei mit einer sehr langen Anreise, z.B ein Clup mit MYK-Nummer war 3 Tage unterwegs.
    Andreas: wo habt ihr das Kaiserwetter bestellt??? brauchen wir auch noch für unser Treffen.

    Gruß
    Hubert

  • Moin zusammen,

    das haben wir gaaaaaaaanz weit oben bestellt. Die Rückmeldungen von oben waren etwas schwach, also die Bestellbestätigung wurde wohl vergessen, aber dafür war die Lieferung ok :wink: :lol:

    Aber es scheint jetzt leider doch etwas nachzulassen, obwohl es momentan zumindest nicht regnet. Die Straßen sind allerdings naß...

  • Mich interessieren eben Bilder von Massey Harris Pony oder ob es einen Fahr D66/D88 gegeben hat.

    Ich brauche Inspiration :wink:

    Vielleicht hast Du sowas da? Bzw. wenn Du die Bilder in die Home bastelst, dann kann ich ja auch da nachschauen.

    Ist das die Seite vom Schlepperverein Kreuzweiler?

    Danke schonmal.

  • Hier, ich.
    Bin aber bis Ende der Woche auf Dienstreise und nur per PDA online. Dürften rund 60 Bilder sein. Kann also noch ein wenig dauern, bis ich die für eine Gallerie aufbereitet habe.
    Ich habe aber Billder von einem 24er Roß, das daran schuld war, dass sich ein Allradmagirus festgefahren hat :)
    Der Besitzer war aber später nicht auffindbar.

    Zitat von Quadgott

    Wer hat Fotos gemacht ? :wink:


    Gruss,
    Michael

    --
    IHC/McCormick 323 Bj. 68
    IHC 423 Bj. 70
    Robur LO2002A Bj. 75

  • Hey Cybister,

    das Ross ist meins ^^ Problem waren wohl eher die vielen Leute, denn hätte der Magirus in einem durchfahren können, wären wir wohl nicht hängen geblieben ! ;)

    Welchen Besitzer meinst du? Ich war doch fast die ganze Zeit rumgelaufen für Fotos zu machen oder rumgefahren :D

    Hab übrigens auch Fotos, eine Auswahl findet ihr auf http://www.traktorfreunde-ensheim.de


    Gruß Nils

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • @ Andreas,

    bekommen wir noch eine Statistik? Anzahl der Schlepper und Besucher in Kreuzweiler würden mich interessieren.

  • Wir sind mit 6 Fahrzeugen dabei :)

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!