Anzeige

Bilder vom Ansaugtrakt MF 133

  • Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich hoffe das von euch jemand auch ein stolzer Besitzer eines MF 133 ist. Könnte einer von euch mir ein oder zwei Bilder vom Ansaugkrümmer bzw. vom Ansaugtrakt zukommen lassen. Es müsste der Bereich drauf sein zwischen Luftfilter und Ansaugkrümmer! D.h. 1.Luftfilter 2. Abgewinkelter Verbindungsschlauch (S Form) 3. Ansaugkrümmer. Ich werde beim Doktor Google [Blockierte Grafik: https://www.landtreff.de/images/smilies/icon_wink.gif] leider nicht fündig. Vielen lieben dank im voraus für eure Hilfe.
    Viele Grüße

  • Ich habe leider nur einen Bildausschnitt auf dem man am Rande diesen Teil erkennen kann den du Suchst.

    Man sieht zwar nur die hälfte, aber vielleicht hilft's



    Unsere Traktoren:
    - Eicher ED110/II - 6/1
    - IHC McCormick D215
    - Deutz D30
    - Massey Ferguson MF133



    ! EICHER- Motor !
    Kinder & Kleinvieh vom Ansaugbereich fernhalten


    LUFT kocht niemals über!

  • Anzeige

  • Vielen dank für die Bilder! Ich brauche genau den Teil den man auf deinen Bildern nicht sieht ;)

    Aber nochmals vielen dank für deine Mühe