Werkzeugkasten Eicher 3351

  • Hallo Schlepperfreunde,


    ich bin auf der für einen Werkzeugkasten für meinen Eicher .

    Leider finde ich weder im Netz noch in meiner BDA Informationen darüber, wo und wie ein Werzeugkasten-(halter) ab Werk verbaut war.

    Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum mit Informationen oder Fotos weiterhelfen.


    Schon mal vielen Dank im Voraus.


    Gruß

    Christoph

  • Moin!

    Der Werkzeugkasten ist original unterhalb des Sitzes angebracht, dazu gibt’s eine Abbildung in der Betriebsanleitung.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Danke dir!

    Habe gerade die BDA nochmal durchgeblättert, irgendwie sieht mein Eicher etwas anders aus hinterm Sitz.

    Diesen "grauen Kasten" habe ich zwar auch, mir ist aber nicht aufgefallen, dass man den aufklappen könnte. 🤔


    Ich hatte auch schon mal den Sitz demontiert, selbst da habe ich nichts feststellen können.

    Komisch, ich muss das nochmal genau inspizieren.🧐


    Gruß

    Christoph

  • So, gestern nochmal nach dem Werkzeugkasten gesucht.

    Ich hatte bisher den Werkzeugkasten nur als "komischen Hohlraum" unter dem Sitz wahrgenommen.

    Liegt vermutlich daran,dass bei meinem Eicher die Klappe bzw. der Deckel für den Werkzeugkasten fehlt.

    Naja, mal sehen wie ich da einen Deckel gebastelt bekomme.

    Auf jedenfall hab ich jetzt etwas Platz für das ein oder andere Bordwerkzeug.


    Danke euch und schönen Sonntag!

    Gruß

    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!