Suche Lichtmaschine für Kramer KL22

  • Hallo Traktorfreunde,
    Meine Lichtmaschine für den Kramer KL22 hat den Geist aufgegeben. :cry:
    Hat jemand von euch Bezugsquellen oder weiss wo ich eine neue herbekomme?
    Der ungefähre Preis würde mich auch interessieren, damit ich fall ich eine finde gleich weiss, ob ich Sie nehmen kann
    Viele Grüsse Roland

    *** Roland Kramer 79862 ***
    *** Kramer KL22 BJ 1956 ***
    Ob ein grosser Bauer oder kleiner Farmer, er braucht immer einen Kramer :yea:
    ***

  • Mach mal ein Bild von der Lichtmaschine. Kann sein das du eine Golf 2 Lichtmaschine nehmen kannst, die passt bei meinem Hanomag auch. Die würdest du auf jedem Schrottplatz bekommen.
    Ansonsten klapper doch mal die Landmaschinenhändler in deiner Nähe ab, vielleicht hat einer einen alten Schrottschlepper mit so einer ähnlichen Lichtmaschine

  • Sicher dass es die Lichtmaschine ist ? Es kann auch der Regler sein. Bei uns ist eine uralte drinnen wo jetzt der Regler verreckt ist. Für das Sch...ding wird 60 € verlangt !! Da langt man sich wirklich an den Kopf. Wenn du soeine Lima hast würde ich vorschlagen eine andere passende zu suchen und diese montieren, denn bei dieser alten geht des öfteren mal der Regler kapput habe ich mir sagen lassen.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!