Anzeige

Steyr 9094 Türschloss Einsatz

  • Anzeige

    Hab einen Steyr 9094.


    Hallo,


    wer kennt sich aus? Bei der Tür am Aufstieg links ist vom Türschloss der Einsatz rausgefallen. Schon seit längerer Zeit, doch jetzt lässt sich der Knopf nicht mehr drücken. Muss ich hier zwangsläufig den gesamten Griff kaufen?

  • Servus,


    ich gehe mal davon aus, du meinst den Knopf außen an der Türe mit Schließzylinder.


    Den Schließzylinder und die Feder im Griff gibt es einzeln.


    1-34-721-010 Schließzylinder (Knopf)

    1-34-721-009 Feder


    Alle Angaben ohne Gewähr, ich weis nicht, welche Kabine du verbaut hast. Die Nummern sind für den Standard-Griff. Passt im übrigen links un rechts.


    Mfg Tobi

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!