Anzeige

Hersteller für Pleuellager

  • Anzeige

    Hallo zusammen!

    Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

    Da ich für einen meiner Schätze keine originalen Pleuellager mehr bekomme, werde ich mich darum kümmern müssen diese nachfertigen zu lassen.

    Hat jemand eine gute Adresse dafür bzw damit schon Erfahrungen gesammelt?

    Gruß Sven

    Meine Schlepper

    Güldner A20 Baujahr 1940

    Güldner AFN Baujahr 1953

    Güldner ADN Baujahr 1959

    Güldner G45AS Baujahr 1968


    :trecker6:

  • Hallo,

    Auch die Firma Michaelis kann da leider nicht helfen.

    Jetzt bin ich vor kurzem auf eine Firma Rudnik/Tesch in Jade gestoßen. Hat hier zufällig schon Mal jemand Erfahrungen mit denen gemacht? Hörte sich am Telefon alles etwas"wild" an. Scheint recht viel in Sachen MWM zu machen.

    Gruß Sven

    Meine Schlepper

    Güldner A20 Baujahr 1940

    Güldner AFN Baujahr 1953

    Güldner ADN Baujahr 1959

    Güldner G45AS Baujahr 1968


    :trecker6:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!