Anzeige

Mccormick d432 Kaltstart

  • Anzeige

    Hallo zusammen,


    Da es jetzt immer kälter wird, habe ich meinen D432 schon ein paar mal bei relativ niedrigen Temperaturen gestartet.


    Dabei habe ich festgestellt, dass er beim starten ordentlich Raucht (grau-weiß) und (besonders bei kalten Temperaturen) danach einige Minuten weiter raucht.


    Es kommt mir so vor als würden nicht alle Zylinder gleichzeitig starten, weshalb ich vermute das es an den Glühkerzen liegt.

    (Nach ca. 5-10sek laufen alle)


    Das würde (glaube ich) auch den weißen Rauch erklären.


    Ich hoffe ihr könnt mir sagen, ob ich neue Glühkerzen brauche oder ob ich mir keine Sorgen machen muss.


    Grüße Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!